Webinar zu FAQ's Projektarbeit und Themenfindung


Die Projektarbeit ist mit der abschließenden Präsentation der letzte Prüfungsteil für die angehenden AWP's und BP's. Aber gerade in diesem Prüfungsteil kommt es oft zu Unklarheiten bei der Erstellung und den daraus resultierenden Fehlern. Darum haben wir uns entschlossen, Euch einige Hinweise und Ratschläge zur Themenwahl und zur Erstellung der Projektarbeit zu geben.

 

In unseren Webinar "FAQ's zur Themenwahl und Projektarbeit" möchten wir euch auf eurem Weg zur erfolgreichen Projektarbeit hin begleiten. Unser Moderator Nico wird gemeinsam mit Euch die Themen rund um die Projektarbeit besprechen, offene Fragen beantworten, Beispiele nennen und aufzeigen.

 

Das nächste Webinar ist für den 07.04.2021 in der Zeit von 19.30 Uhr - 21.30 Uhr geplant. Wenn ihr demnächst euer Projektarbeitsthema einreichen müsst, ihr sogar schon an eurer Projektarbeit schreibt und Interesse habt, dann meldet euch möglichst zeitnah unter kontakt@bp-awp.de an. Wir freuen uns auf euch ...


Präsentationswebinare

Die Verteidigung der Projektarbeit mit einer abschließenden Präsentation der letzte Prüfungsteil für die angehenden AWP's und BP's. Aber die Gestaltung einer Präsentation fällt so manchen Prüfling nicht leicht. Oft stellt sich ihm die Frage, wie er präsentieren soll, mit welchen Medien und wie er anschaulich visualisieren soll.

 

In unseren Webinar "Präsentation der Projektarbeit" möchten wir euch diesbezüglich unterstützen. Unsere Moderatorin Tanja wird gemeinsam mit Euch verschieden Methoden und Medien einer anschaulichen Präsentation erläutern, darstellen und praktische Beispiele zeigen.

 

Das nächste Webinar "Präsentation der Projektarbeit" ist für den 01.03.2021 in der Zeit von 19.30 Uhr - 21.30 Uhr geplant. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch möglichst zeitnah unter kontakt@bp-awp.de an. Wir freuen uns auf euch ...