Weiterqualifizierungen

Für den Aus- und Weiterbildungspädagogen bietet sich als nächste Qualifizierungsstufe natürlich die Weiterqualifizierung zum Berufspädagogen an. Und danach? Als AWP oder BP sollte noch lange nicht Schluss sein mit dem Lernen, sondern man sollte mit gutem Beispiel voran gehen und das Thema "lebenslanges Lernen" vorleben!

 

Erfahrungsbericht

 

Hallo liebe BP-AWP-Community,

 

ich beschäftige mich immer wieder mit dem Thema Weiterbildung und habe schon das eine oder andere ausprobiert. Hier ein paar persönliche Inspirationen von mir, was sich auf diesem Gebiet neben einem Studium noch anbieten könnte.

 

Markus Becker

 

Thema Medienkompetenz

Thema Trainerkompetenz

(Stand 01.09.2020)


Diese Aufzählung stellt keine Empfehlung seitens des Vereins dar und ist rein informativ!

 

Hat jemand weitere Vorschläge, die wir dieser Aufzählung hinzufügen sollen, einfach per E-Mail melden! :-)

Under Construction